"Probleme mit Excel?" - Wer sich immer schon einmal näher mit dem Programm Excel von Microsoft für die Erstellung von Tabellen beschäftigen wollte, bisher aber noch nie Zeit und Gelegenheit dazu hatte, kann dies jetzt mit einem zweiteiligen Anfängerkurs in Lommersdorf am Dienstag, 16. und 23. April in jeweils zwei Stunden (voraussichtlicher Beginn 17.30 Uhr) nachholen. Bitte bei der Organisatorin des Kurs Monika Kropp melden. 

 

Excel - ein Buch mit sieben Siegeln? Das muss nicht sein. Wenn Sie sich immer schon einmal mit dem Tabellenkalkulationsprogramm beschäftigen wollten, dann ist der zweiteilige Kurs in Lommersdorf genau das Richtige.

An zwei Dienstagen, 16. und 23. April, erklärt Andre Jansen in der Bürgerhalle in Lommersdorf die wichtigsten Grundkenntnisse. 

Der Kurs beginnt voraussichtlich gegen 17.30 Uhr. Er dauert jeweils zwei Stunden und kostet insgesamt 30 €.

Nach Möglichkeit bitte einen eigenen Laptop mitbringen. 

Weitere Informationen und Anmeldung bei Monika Kropp, Tel. Tel.: 02697 / 585

 

Freilinger Infobox

  • Sa 03.- So 04.08.: Kinderfest der Freiwilligen Feuerwehr, Dorfplatz 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Geschirrverleih

(für Geschirrservice anklicken)

Ortsvorsteher

(für Nachricht einfach anklicken)

 

Blühstreifenpate

Jetzt "Blühstreifen-Pate" werden !

Werbung

Werbung Judith Maur