Wieder einmal macht der 5 Sterne Campingplatz am Freilinger See mit ausgesprochen positiven Nachrichten auf sich aufmerksam. Denn das Eifel-Camp ist für weitere drei Jahre mit dem Siegel der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ zertifiziert worden. Herzlichen Glückwunsch!
(Fotos © OTIUM GmbH & Co. KG.)
Im Februar stand für das Eifel-Camp die Rezertifizierung mit dem „Q“-Siegel durch die Prüfstelle Eifel der Initiative ServiceQualität an. Das Eifel-Camp konnte erfolgreich vorweisen, dass Maßnahmen zur Steigerung von Servicequalität und Dienstleistungsbereitschaft in der alltäglichen Arbeit umgesetzt werden. „Die Prüfstelle EIFEL gratulierte zur Rezertifizierung mit dem hervorragenden Ergebnis. Vorbildlich!“
Für die kommenden drei Jahre wird das Eifel-Camp einen Maßnahmenplan zur Optimierung der Servicequalität erstellen. Die Kontrolle des Entwicklungsprozesses wird jährlich von der Prüfstelle der Initiative vorgenommen.
Besonders erfreut hat Ernst Lüttgau, Inhaber des Eifel-Camps, die Anmerkung durch die Prüfstelle: „Sie sind ein engagiertes Unternehmen, in dem das Thema „ServiceQualität“ einen hohen Stellenwert hat und auch gelebt wird. Einfach klasse!“.
Getreu dem Motto des Eifel-Camps „Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug“ arbeitet das Team stets daran sich im Sinne der Kunden weiter zu entwickeln. Im Rahmen der Rezertifizierung hat das Eifel-Camp sein Serviceempfinden erneut auf den Prüfstand gestellt, um den Standard nicht nur zu halten, sondern auch weiterhin auszubauen.
Weitere Informationen zum Eifel-Camp erhalten Sie unter www.eifel-camp.de